FAQ - Fragen

FAQ - Antworten

Liefern Sie in die Schweiz/Ausland?
Ja, wir liefern auch in Europäische Ausland, Ausserhalb Europas auf Anfrage.
Ist Plus gesundheitsschädlich?
Plus ist zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und vegan. Zusätzlich wurde unser Produkt negativ auf Schadstoffe getestet und zertifiziert.
Hat Plus Nebenwirkungen?
Nein plus hat keine Nebenwirkungen, da es zu 100% natürlich ist.
Muss ich plus täglich anwenden?
Da plus sich bei der normalen Haarwäsche auswäscht empfehlen wir Plus jeden Tag zu erneuern, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen
Ist Plus ein Haarwuchsmittel?
Nein, Plus ist ein reines Styling-Produkt und nicht dauerhaft.
Ist Plus auch für Geheimratsecken geeignet?
Abhängig von der Wirkung des Effektes sind die noch vorhanden Haare an den kahlen Stellen. Daher können wir ein perfektes Ergebnis bei Geheimratsecken nicht garantieren.
Muss Plus zusätzlich fixiert werden?
Nein, Plus hält sich durch die statische Aufladung am noch vorhanden Haar fest und muss somit nicht mit einem anderen Styling-Produkt fixiert werden. Wir empfehlen nach der Anwendung von Plus die überschüssigen Partikeln die keinen halt gefunden haben mit der Hand zu entfernen. Haarspray verlängert die Haltbarkeit, ist aber nicht notwendig.
Löst Plus sich bei Schweiß ab?
Bei leichtem schwitzen oder einer Party-Nacht besteht keine Gefahr, dass plus sich ablöst. Bei starkem Schwitzen der Kopfhaut kann sich das Ergebnis dadurch allerdings verschlechtern.
Eignet sich Plus auch beim Sport?
Dem Gang ins Fitnessstudio steht mit der Verwendung von Plus nichts im Wege. Allerdings sollte Höchstleistungssport, bei dem es zu starkem Schwitzen kommen kann, vermieden werden.
Schmiert Plus wenn es nass wird?
Da plus aus vielen kleinen Baumwollpartikeln besteht, kann plus bei Nässe nicht schmieren. Die Partikel legen sich bei Nässe auf die Kopfhaut oder waschen sich ganz einfach aus. Das Ergebnis wird dadurch beeinträchtigt.
Wie lang müssen die Haare für die Anwendung von Plus sein?
Plus lässt sich auch bei kurzen Haaren anwenden. Die Mindestlänge hierbei beträgt 6-8mm. Die perfekte Länge beträgt ca. 2-4 cm.
Gibt es Tester/Proben, um Plus auszuprobieren?
plus bieten keine Tester an. Sie können das Produkt bestellen, bei NichtGefallen an uns zurück senden und erhalten ihr Geld innerhalb von 30 Tagen zurück.